compact-net GmbH - outsourced website design, development and operation services - compact-net GmbH - Agentur für Planung und Entwicklung komplexer, webbasierter Komplettlösungen


impressum   
disclaimer   
contact   

10 Jahre compact-net GmbH

Kunden, Partner und Mitarbeiter waren begeistert:

"(...) ein großes Kompliment für die tolle Jubiläumsfeier, ein wirklich klasse Erlebnis, nicht nur kulinarisch sondern auch akustisch! Alles Gute für 2010!"
"(...) nochmal Danke für den interessanten Abend! Essen war sehr lecker. Auf die nächsten 100!"
"(...) jetzt möchte ich mich nochmal bei Euch für diesen großartigen Samstag Abend bedanken!!! Uns hat es sehr gut gefallen und das Essen war wirklich lecker, auch wenn sonst das Auge mitißt ;-) Also vielen Dank, hat echt Spaß gemacht."
"(...) vielen Dank nochmal für das rauschende Fest am Samstag. War echt ein Erlebnis (...)"
"(...) vielen Dank für die gelungene Feier und die beeindruckende Erfahrung des Nachtfluges."

Kulinarischer Nachtflug über vier Gänge (Dinner in the Dark):

Von Asien nach Australien, von Amerika zurück nach Europa.

Während sich die Augen wieder an die Helligkeit gewöhnten, befreiten in-Voice - a cappella rock pop um Mitternacht auch die letzten Gäste von der Müdigkeit des langen "Fluges".

 

Zurück

 
 
 
 
 
 
© copyright 1999-2024 compact-net gmbh