compact-net GmbH - outsourced website design, development and operation services - compact-net GmbH - Agentur für Planung und Entwicklung komplexer, webbasierter Komplettlösungen


impressum   
disclaimer   
contact   

Das Sommerfest "Aggregatzustände H2O"

Im idyllischen Innenhof des Gut Nederling www.gutnederling.de angekommen gab es bei kaiserlichem Wetter ein ausgiebiges Barbecue.

Kulinarisch befriedigt tauchte um 20 Uhr das compact-net Boot in die Tiefen der Seen und Meere im Sealife www.sealifeeurope.com ab.

Zur Abkühlung rockten unsere Gäste anschließend noch im Eisstadion eine Stunde lang "compact-net on ice", bis es dann zum Dessertbuffet zurück zum Gut Nederling ging.


Kunden und Partner konnten neben den IT-Leistungen der compact-net GmbH auch einmal wieder auf den Festen begeistert werden:

"(...) MERCI (...) war a mords Gaudi (...)"
"(...) das gestrige Fest war wieder mal vom Feinsten. So, wie man es von Euch gewohnt ist. Und selbst ich "Schlittschuh-Feigling" habe mich auf das Eis getraut (das hat meine Freundin bisher nie geschafft). Hat höllisch Spaß gemacht und auch Gelegenheit gegeben, zu sehen, was für ein nettes Team ihr habt."
"Danke noch mal, für den wirklich netten Abend."
"(...) vielen Dank nochmals für das wunderschöne Sommerfest. Es war ein toller gemeinsamer Abend: kulinarisch sehr fein, das Aquarium wirklich interessant und die Eishalle sportlich. Ein rundum gelungenes Programm, dass uns sicher allen lange schöne Erinnerungen bescheren wird. Daher lieben Dank und herzliche Grüße (...)"
"Vielen Dank für die Organisation des Sommerfestes. War (wieder einmal) eine gelungene Überraschung und eine willkommene Abwechslung im Alltag!"
"Vielen Dank für das Sommerfest. Hat Spaß gemacht – vor allem natürlich das Eislaufen ;o) (...)"
"(...) danke für das Festl, war a Gschicht (...)"
"(...) wollte mich auch noch einmal für den schönen Abend bedanken. War ein super Fest!"

 

Zurück

 
 
 
 
 
 
© copyright 1999-2024 compact-net gmbh