compact-net GmbH - outsourced website design, development and operation services - compact-net GmbH - Agentur für Planung und Entwicklung komplexer, webbasierter Komplettlösungen


impressum   
disclaimer   
contact   

Das optimistische Sommerfest

Am Deutschen Touring Yacht-Club e.V. www.dtyc.de erst einmal angekommen, wurden die Regattateilnehmer auf die Einzelregatten verteilt.
Aufgrund nachlassender Windverhältnisse einigte sich die Regattaleitung auf die Ehrung der ersten jeder Einzelregatta und verzichtete auf ein Finale mit den jeweils ersten vier jeder Einzelregatta.

Hungrig und erst einmal wieder trockengelegt gab es im Anschluss der Regatta ein Grillbuffet. Die Meisterehrung durfte nicht fehlen. So zeichnete Sebastian Ulbrich gegen 22 Uhr die herausragenden Leistungen der Spitzensegler (Julia R., Manfried K., Felix M.-D.) aus.

Trotz herbstlicher Temperaturen rockten die Segler "Open Air" noch bis in die Nacht mit der Band Funkmast www.funkmast.de, deren Beschallung den kompletten Starnberger See erfüllte.

Kunden und Partner konnten neben den IT-Leistungen der compact-net GmbH auch einmal wieder auf den Festen begeistert werden:

"Super feschtle ,o)"
"(...) ein beeindruckendes Dokument der Zeitgeschichte! Und vielen Dank noch mal für die Einladung und die gelungene Veranstaltung."
"Vielen Dank nochmal für die Einladung. (...) & mir hat es sehr gut gefallen - trotz peinlicher Niederlage ;-)"
"(...) es hat wirklich viel Spaß gemacht und dank des Segelfotos von mir weiß ich jetzt auch, weshalb ich die Schwimmflügel gewonnen habe :o) (...)"
"(...) danke nochmal für alles, war echt super."
"(...) danke dir für die Bilder, die sind ja richtig nett geworden und man sieht auf jeden Fall, dass es mir einen riesigen Spass bereitet hat, an der Rigatta teilzunehmen...:-)"
"Es war eine klasse Party und hat sehr viel Spaß gemacht!"
"Absolut, danke! War richtig mega-geil. Tolles programm, tolle musik, super!"
"War wieder echt gut. Und ne optimale(!) Vorbereitung für meinen Segeltörn auf der Ostsee. Segeln könnte echt mein Ding werden..."
"(...) es hat echt Spaß gemacht für Dich und Deine Leute zu spielen."
"(...) das war letzte woche ne coole sache, super idee von dir mit der regatta, hat spass gemacht."






 

Zurück

 
 
 
 
 
 
© copyright 1999-2024 compact-net gmbh