compact-net GmbH - outsourced website design, development and operation services - compact-net GmbH - Agentur für Planung und Entwicklung komplexer, webbasierter Komplettlösungen


impressum   
disclaimer   
contact   

Das etwas andere Sommerfest

Durchweg positives Feedback auf das etwas andere Sommerfest. Kunden, Partner und Mitarbeiter waren begeistert:

"Die perfekte Mischung!"
"Saugeil war's !"
"(...) vielen lieben Dank für eure Einladung zu eurem tollen Sommerfest. Es war ein echt gelungenes Fest, vor allem das Abendessen war super lecker und schöne Location. Also vielen Dank und hoffentlich auf ein weiteres Mal, Eure (...)"
"Vielen Dank für die Organisation des Abends und die Präsente! War wirklich cool."

Ein Sommerfest im Phasenkonzept - "Xwork hard and get boardedX"


Phase 1: Um 1800h ging es vom compact-net Büro in Richtung Augsburg.





Phase 2: Anschließend hat man sich um die Grenz- und Zollsicherung des Herzogtums Bayerns verdient gemacht.



 

Zurück

 
 
 
 
 
 
© copyright 1999-2024 compact-net gmbh